Marketing

Jahrzehnte Erfahrung & Jahrzehnte voraus

marketingweiss

Marketing

  • Marktforschung
  • Produkte entwickeln
  • Produkte testen
  • Neue Produkte einführen
  • Kalkulieren & Preise gestalten
  • Werbemittel entwickeln
  • Direct Marketing & Clienting betreiben
  • Promotions & Incentives starten
  • Online-Marketing & Social Media 
  • Kunden- und Partner-Präsentationen
  • Vertriebspartner suchen und finden
  • Key Account-Gespräche führen 
  • Events organisieren & moderieren
  • Verkaufen & verhandeln
  • Exportieren
  • Messe Marketing
  • PR & Sponsoring

Kundenstimmen

Ich lass’ den Erfolg meiner Kundinnen und Kunden für sich sprechen

Schrenk

Stefan Schrenk

Schrenk - Österreichs Nr. 1 in Holztreppen

„Fürsorglich & konsequent“

Abgesehen von bester Marketingberatung: Fürsorglich und konsequent hat er meinen Vater und mich bei der Übergabe des Unternehmens immer wieder „zusammengebracht“. Das war voll am Punkt für die richtige Neuaufstellung der Firma.

Pfeil

DI Josef Pleil

Doyen des Bundesweinbauverbandes, Gründungs-Aufsichtsrat der ÖWM

„Wiederaufbau“

Mit ihm als erster Geschäftsführer der Weinmarketinggesellschaft begann der Wiederaufbau des österreichischen Weins.

Huber

Dr. Bernhard Huber

Aufsichtsrat, Investor, Ex-Topmanager

„Brillante Workshops“

Hat sich auf siner Konzermanager-Erfahrung nie ausgeruht und brilliert mit modernsten marketing- und Lobbying-Methoden. Sehr gute Workshops!

Pelzl

Ing. Christian Pelzl

Autarkie-Pionier; Ex-Obmann des österr. FV der Ingenieur-Büros in der WKO

„Das richtige G'schpür“

Lusak hat das richtige „G’schpür“ dafür, wie man Gemeinschafts-Projekte initiiert und inszeniert. Ich bin davon begeistert, wie er die Leute begeistert.